Home
News
Band
German Corner
Events
Media
Video
Galerie
Presse
Referenzen
 
Anfrage
Gästebuch
Impressum
 
Caravan
Let' s Swing!
weitere Projekte

 Sascha Reinhardt



Sascha erlernte mit 7 Jahren das Gitarrenspielen bei seinem Vater Dawelie und Bruder Mike Reinhardt. Es zeichnete sich ab, daß Sascha der geborene Rhythmus-Gitarrist wird. In den Anfangszeiten von Django Reinhardt & Band und der Swingformation mit seinem Bruder Mike, spielte Sascha die Rhythmusgitarre. In den 90er Jahren übernahm Sascha dann den Part des Bass-Gitarristen in der Formation Django Reinhardt & Band sowie in der Mike und Moro Reinhardt Swingband.
Prof. Johannes Schild von der Musikhochschule Köln bezeichnete Sascha einmal als Maschine am Bass, die einfach nur swingt. Im Studio wird Sascha nicht nur als Bassist sondern auch als Rhythmusgitarrist eingesetzt, da er einfach einen unnachahmlichen Groove besitzt. Auch bei der Bearbeitung von Musiktiteln wirkt er immer wieder als Ideengeber mit und überzeugt mit eigenen Titel als Komponist.



 

 

Persönlich
Mike Moro
Sascha Bawo
Thomas  Django
Login