Home
News
Band
German Corner
Events
Media
Video
Galerie
Presse
Referenzen
 
Anfrage
Gästebuch
Impressum
 
Caravan
Let' s Swing!
weitere Projekte

 Bawo Reinhardt



Bawo Reinhardt ist der Allrounder der Band. Er erlernte genau wie seine Brüder das Gitarrenspielen bei seinem Vater Dawelie Reinhardt. In den 80er Jahren übernahm Bawo die Rhythmus-Gitarre bei der Rock`n Roll Formation seines Bruder Django. Nachdem der erste Schlagzeuger aus der Band schied, erlernte Bawo das Schlagzeugspielen und gab bis Anfang der 90er Jahre den Takt an. Bawo hatte jedoch schon immer den Traum Klavier zu spielen.
Er erlernte dies Anfang der 90er Jahre wobei er seit 1994 den Part des Pianisten in der Formation Django Reinhardt & Band bis heute übernommen hat. Bei Konzerten mit dem Django Reinhardt Orchester übernimmt Bawo als Allrounder die Funktion als Pianist und Percussionist. Neben seinen Fähigkeiten als Instrumentalist ist Bawo derjenige der es versteht bei Neukompositionen seine Fähigkeiten als Arrangeur mit einzubringen was er bei der Produktion Gipsy Christmas unter Beweis stellte.

 

 

Persönlich
Mike Moro
Sascha Bawo
Thomas  Django
Login